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Gäste und Mitarbeiter gewinnen

Offline Marketing

Sie möchten Gäste anziehen und Mitarbeiter motivieren. Wie erreichen Sie dieses Ziel für Ihr Unternehmen? Indem Sie Ihr Team zu Ihren Kollegen machen. Jeder Einzelne hat die Aufgabe, das Versprechen an den Gast zu verwirklichen. Jeder Einzelne ist für die Umsetzung der Marketingstrategie und der beschlossenen Maßnahmen im Alltag verantwortlich. Gerne präsentieren wir Ihren Mitarbeitern das Ergebnis unserer Arbeit, um sie für die neue Positionierung zu begeistern.

Ihre Mitarbeiter repräsentieren Ihr Haus jeden Tag. Ihr Team an der Rezeption sollte sich dessen besonders bewusst sein. Gerne implementieren wir technische Hilfsmittel, die Prozesse beschleunigen. Die Erstellung einfacher Angebote kann mit dem richtigen Programm in weniger als einer Minute erfolgen. So haben Ihre Mitarbeiter Zeit, sich um jeden Gast zu kümmern – ob persönlich oder telefonisch.

Bill Bernbach

"Most smart people ignore most advertising because most advertising ignores smart people!"

HOTELMANAGEMENT-TOOLS DIE SINN MACHEN

Erfolg mit System

Um die Prozesse in Ihrem Haus so einfach wie möglich zu gestalten, sollten Sie geeignete IT-Lösungen verwenden. Wir unterstützen viele unserer Kunden bei der Systemauswahl – von der richtigen Hotel-IT bis zum Online-Buchungstool. Dank unserer langjährigen Erfahrung kennen wir fast alle auf dem Markt verfügbaren Systeme, können ihre Vor- und Nachteile abwägen und eine Empfehlung aussprechen.

Wir legen großen Wert auf ein einfaches Hotelmanagement, damit Ihre Mitarbeiter ihre Hände frei haben, um sich wichtigeren Aufgaben zu widmen: Sie sollten Anfragen in Buchungen umwandeln – durch eine schnelle Reaktion auf jede einzelne Nachricht, durch attraktive Angebote, die in Sekunden und durchgehend erstellt werden die einfache Stornierung und Umbuchung. Machen Sie interessierte Gäste zu zufriedenen Gästen!

Der Motor aller Umbauten

WIE MAN EINE PREIS­ERHÖHUNG RECHT­FERTIGT!

Unsere Erfahrung zeigt, dass strukturelle Veränderungen die ständigen Begleiter vieler Hoteliers sind. Es gibt fast immer etwas zu optimieren, zu erweitern oder neu aufzubauen. Manchmal reicht ein kleines Ding aus, zum Beispiel kann die Differenzierung der Raumkategorien eine Preiserhöhung ermöglichen. In jedem Fall sollte die strategische Preisgestaltung der Motor aller Conversions sein.

Erfolgreiche Hoteliers bauen auf der Frage auf: Was kann ich tun, um meine Positionierung zu stärken? Wie kann ich meine Zielgruppen besser erreichen?

Gerne unterstützen wir Sie bei Renovierungsarbeiten und ermitteln, welche baulichen Veränderungen vielversprechend sind. Ihre Bemühungen sollten zu einer gerechtfertigten Preiserhöhung und einer Verbesserung der Auslastung führen. Eine ausgefeilte Marketingstrategie mit spezifischen Zielen ist auch dann von Vorteil, wenn Sie Ihr Projekt bei Finanzierungsmeetings präsentieren. Immer mehr Banken erkennen die Bedeutung professionellen Marketings.

Steigern Sie die Attraktivität Ihres Hotels für Gäste mit Offline-Marketing

POSITION­IEREN HEISST AUCH POLARI­SIEREN

Was online begann, muss offline fortgesetzt werden: Es ist nicht nur der erste Eindruck des Reisenden, der mit dem übereinstimmen sollte, was Sie ihm online versprochen haben. Sein gesamter Aufenthalt sollte dadurch gekennzeichnet sein, dass Sie die gestellten Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen.

Ihre Gäste bewerten nicht nur die „Hardware“, dh das Haus, seinen Standort und seine Ausstattung, sondern auch die „Software“. Ihre Mitarbeiter hauchen dem Hotel Leben ein.

Ihre Liebe zum Detail macht das Haus zu dem, was es ist:
Stärken Sie Ihre Marke im Alltag und gehen Sie selbstbewusst zur Arbeit.

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